Interne Bewertung von Gästen

Gibt es die Möglichkeit einer Blacklist für Kunden die bei uns Hausverbot haben, so dass man sie gleich erkennt, wenn man den Namen aufruft?
Diese Funktion steht nur zu Verfügung, wenn bei Einstellungen / Benutzeroberfläche bei Funktionen die Option "erweitert" ausgewählt wurde.

Gehen Sie zu den Kundeneinstellungen:

Einstellungen/Kunden

Schalten Sie im Abschnitt „Felder“ die Einstellung „Bewertung“ ein. Wählen Sie die Option „im Kundenstamm und in der Buchung“ um die Bewertung auch in jeder Buchung anpassen zu können.

Die Bewertung geht von 1 bis 9, z.B. 1 für Blacklist-Hausverbot bis 9 für Stammgast.

Um die Bewertung auch direkt in den Suchergebnissen anzeigen zu lassen, gehen Sie zum Abschnitt „Suche / Kunde (in Buchung)“ und setzen Sie einen Haken bei der Option “Bewertung“ und klicken Sie speichern.

Daraufhin erscheint ein halbvoller Stern mit der Bewertung von 1 bis 9 bei allen Suchergebnissen:



Bei Suchergebnissen ohne Bewertung erscheint dieses Symbol nicht.